kampfschmuser


Das erste Bild zeigt Tyson  ,                                                                                                                                       das zweite zeigt  Montana dem ich blind vertrauen konnte.

Den ich persönlich kannte vom ersten bis zum 15 Jahre wo er leider verstarb und ihm habe ich meine beiden Kinder blind anvertraut und ich vertraute dieser schwarzen Schönheit genau so wie meinem eigenen Dalmi.

Es heisst immer man müsste den Menschen vor diesen Tieren beschützen aber es sollte umgekehrt sein.Den der Mensch ist die Bestie die diese Tiere scharf machen.Es ist schlimm was passiert ist.Aber auch andere Hunde beissen zu.Man sollte mehr Toleranz und Solidarität mit diesen Hunden haben.

Diese Bilder nicht kopieren oder weiter verwenden.Den es sind Bilder von Freunden die mir gestattet haben diese Bilder auf diese HP zu stellen.Danke.

Hier eine Hp die solltet ihr Euch alle anschauen und ihr werdet verstehen das es keine Kampfhunde gibt.Und kein Tier sollte wegen seiner Rasse zum Maulkorbzwang oder gar zum Tode verurteilt werde. http://derhundeblick.de

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!