Meine Foumsliebe


So nun zu meiner herzallerliebsten Sheila. Meine UB und ich sind in einem tollen Forum gelandet .Da sah ich dann eine wunderschöne weisse Schäferhündin namens Sheila um mein Herz war es schon geschehen als ich ihr Bild sah. Nach einiger Zeit begannen wir miteinender zu schreiben und ich verliebte mich immer mehr in sie. Ich wartete noch einige Zeit ab und dann gestand ich Ihr meine Gefühle für sie und was für eine riesen Freunde für mich den sie empfand das gleiche für mich. Ich bin sehr stolz das gerade sie meine Freundin geworden ist. So ihr wollt bestimmt wissen wie meine Herzdame Sheila ausieht,schaut nach oben so sieht sie aus. Am 22.11.05 ging meine Herzallerliebste Sheila für immer von uns.Sheila wenn du auch nicht mehr unter uns bist in meinem Herzen wirst Du immer sein.Nun bist Du bei Boss grüss ihn von mir.

Das bellte Dein Alaska

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!